• Home / 100 Macher meets Saleslife, ein Interview mit Michael Silberberger

100 Macher meets Saleslife, ein Interview mit Michael Silberberger

Er wollte wenigstens EINEN Menschen inspirieren und es wurde ein riesiges Projekt.

Ein für Michael Silberberger, dem Serial Disruptive Entrepreneur der mehrere Branchen verändert hat, völlig normaler Verlauf. 

Michael hat 4 Firmen gegründet, die er alle zu Marktführern gemacht hat und die es heute noch sind. Mit seiner zweiten Firma hat er Deutsche Wirtschaftsgeschichte geschrieben und für die Einführung der Rechtsform „UG“ – der Unternehmergesellschaft gesorgt. Er hat 25.000 Deutsche Unternehmer bei der Firmengründung unterstützt, so viel wie niemand sonst in Deutschland.

Weil er sich gerne inspirieren lässt und es bei ihm gut funktioniert, wollte er auch etwas von sich und vielen Anderen bekannten Persönlichkeiten sammeln und kostenfrei zur Verfügung stellen. 100-macher.de ist ein geniales Projekt, welches wir bei Saleslife gerne unterstützen und auch hier wiedergeben werden. Wöchentlich werden wir hier die wunderbaren und inspirierenden Inhalte publishen.

Lasst euch von ihm selbst erzählen, was alles in der Projektumsetzung schief gelaufen ist und wie schwierig es teilweise war, so viele Persönlichkeiten vor die Cam zu bringen.

Danke Michael für Deine Arbeit und dass Du nicht aufgegeben hast.

----------------------------

Check: 
100-macher.de
www.silberberger.info


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs. ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel