• Home / Andreas Buhr

Andreas Buhr

Seine Erfahrung ist unermesslich: Seit über 35 Jahren begeistert Andreas Buhr als Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Er macht fit für die Zukunft und damit für den immer weiter voranschreitenden, digitalen Wandel. Mit seinem Praxis-Know-How zu Themen wie Vertrieb und Führung begeistert er auf Weiterbildungsforen und auf Vertriebskongressen. Mit seinem Unternehmen „Buhr & Team“ arbeitet er tagtäglich daran Unternehmen durch intensive Praxistrainings erfolgreicher zu machen. Seine zahlreichen Auszeichnungen als Trainer wie der Redner-Titel „Certified Speaking Professional“ (CSP) von der amerikanischen National Speakers Association sprechen für sich. Auch in Punkto Sport ist er nicht zu halten: Er nahm bereits dreimal am New York-Marathon teil, ist Skilehrer und auch noch leidenschaftlicher Golfer. Wir sprachen mit Andreas Buhr über sein Vorgehen in der Corona-Krise, worauf man sich in der aktuell schwierigen Situation fokussieren sollte und vieles mehr. Viel Spaß beim Anschauen!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel