• Home / Der Verkaufsprofi – ein Interview mit Carsten Beyreuther

Der Verkaufsprofi – ein Interview mit Carsten Beyreuther

 

 

Carsten Beyreuther ist absoluter Verkaufsprofi, der bereits über 150.000 TeilnehmerInnen in den letzten 20 Jahren in der hohen Kunst des professionellen Verkaufs ausgebildet hat.

In seiner Beyreuther Online Akademie hat Carsten Beyreuther wissenschaftlich und praxisnah seine Methoden und Strategien so gebündelt, dass Verkäufer im Handumdrehen ihre Verkaufsperformance nicht nur steigern, sondern sie werden in die Lage versetzt, diese zu multiplizieren.

Im Interview spricht Carsten mit uns über seinen besonderen Werdegang und taucht in das Thema Kybernetik ein. Er erklärt wie er Kybernetik in seinen Verkaufstrainings anwendet und nimmt dabei Bezug auf die aktuelle Pandemiesituation.

 


Weitere Infos unter: 

beyreuther.com

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel