• Home / Der Vollblut-Unternehmer – ein Interview mit Sven Franzen

Der Vollblut-Unternehmer – ein Interview mit Sven Franzen

Sven Franzen ist der Rudelführer der TIGER MARKETING Group GmbH und berät als akkreditierter Marketing-Berater Großkonzerne, Mittelständer sowie Startups. Mit bereits 16 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und war somit Deutschlands jüngster Unternehmer seiner Zeit. Seine größte Motivation bei der Selbstständigkeit war es, seine persönlichen Wünsche und Ziele zu erreichen.

Sein Know-how im Business ist enorm. Auch als Keynote-Speaker hält er spannende Vorträge über „Marketing- und Vertriebs-Setup“. Wir sprechen in unserem Interview darüber, wie wichtig es ist, die eigene Zielgruppe im Marketing zu kennen und gezielt anzusprechen. Außerdem verrät Sven Franzen uns die Bedeutung einer „Marke“ im Marketing und wie wichtig das Pflegen von Kontakten insbesondere für Unternehmer ist.

 


Weitere Infos unter: https://www.tigergroup.eu/sven-franzen/

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel