• Home / Die Fortune Family – ein Interview mit Katharina Ferster und Christian Heinz

Die Fortune Family – ein Interview mit Katharina Ferster und Christian Heinz

 

Katharina und Chris leben für ihre Mission, Menschen mit ihrem Herzen zu verbinden und in den Wohlstand zu bringen.
Die beiden sind besessen von der Idee einer wohlhabenden Welt, wo jeder ein freies Leben führen und sein volles Potenzial entfalten kann, ohne sich zu begrenzen. Und sie geben alles für ihre Mission. Sie haben schon über 300 Coaches geholfen, innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu werden und in den Wohlstand zu kommen. Katharina und Chris sprengen mentale Grenzen und zeigen, dass möglich ist, was andere für unmöglich halten. Sie beweisen tagtäglich, dass es viel schneller möglich ist, online sichtbar zu werden, Kunden anzuziehen und sich eine Existenz als Coach aufzubauen und somit einen riesigen Beitrag zur Welt zu leisten, als die Online-Marketing-Diktatur erlaubt. Sie sind die Robin Hoods des Online-Marketings, die Zerstörer der Online-Marketing-Dogmen und die Lichtbringer einer neuen Zeit.

Im Interview sprechen die beiden mit uns darüber, wie sich ihr Verständnis von "Verkaufen" durch ihren beruflichen Neustart gewandelt hat und was Vertriebler tun können, um erfolgreicher zu werden. Außerdem erklären Sie, warum es in der heutigen Welt Coaches braucht und wie auch der Bereich der Spiritualität dort mit hineinspielt. Abschließend zeigen sie auf, wie Menschen es schaffen können, ihren Träumen zu folgen und ein wirklich freies Leben zu führen.

 


Weitere Infos unter:

https://www.fortune-family.com/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel