• Home / Expert Branding & Marketing auf den Punkt gebracht – ein Interview mit Martina Fuchs

Expert Branding & Marketing auf den Punkt gebracht – ein Interview mit Martina Fuchs

 

 

Martina Fuchs, Digital Consultant für Expert Branding & Marketing, ist seit 25 Jahren in der Welt der Medien (u.a. Cosmopolitan, Harper’s Bazaar, Homes & Gardens) und des Marketings zu Hause. Ihre Methode „Digital Expert Branding“ hat im „Personal Branding“ neue Maßstäbe gesetzt und ihre Expert Branding Matrix ist ein Framework, das ambitionierten Unternehmern dabei hilft, sich erfolgreich als Experten zu positionieren und die eigene Expertise gewinnbringend zu vermarkten sowie diese in ein hochprofitables Business zu transformieren. Lt. Handelsblatt zählt ihr Bestseller „Digital Expert Branding“ zu den wichtigsten Wirtschafsbüchern von Frauen.

Sie gehört zum Expertenteam der Cosmopolitan Supporther-Academy und ist als gefragte Speakerin und Podcasterin aktiv. Ihr Corporate-Blog „Martina Fuchs | Experten+Marketing“ wurde von der Münchner Web Woche zum besten Unternehmensblog gewählt und mit dem Isarnetz Blog Award ausgezeichnet. Auf ihrer Kundenliste finden sich neben internationalen Brands wie Panasonic, Red Bull, Burger King oder Schwarzkopf & Henkel Cosmetics, ambitionierte Unternehmer, Dienstleister & KMUs.

Im Interview spricht Martina mit uns darüber, was eine Expertin heutzutage ausmacht, wie wir den Weg hin zum Experten sinnvoll angehen können und mit welchen Glaubenssätzen wir es dabei zu tun bekommen. Außerdem erklärt sie anhand ihrer "Digital Expert Branding"-Methode, warum es immer wichtiger wird, auch Unternehmen ein persönliches Gesicht zu geben. Abschließend geht es um die Preisgestaltung – ein Bereich, der für jede*n Expert'in wichtig ist.

 


Weitere Infos unter:

Web: www.martina-fuchs.com
LinkedIn: www.linkedin.com/in/martina-fuchs

Podcast Status:Ausgebucht!: www.martina-fuchs.com/podcast
Buch: www.martina-fuchs.com/statusausgebucht
Expert Branding QuickStart-Kit: www.martina-fuchs.com/kit20


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel