• Home / Investiere in dich selbst – ein Interview mit Nadine Conserière

Investiere in dich selbst – ein Interview mit Nadine Conserière

 

Nadine Conserière ist Businessfrau, Coach und Mutter. Zehn Jahre war sie als International Sales Manager in der Modebranche tätig. Doch Nadine hatte den Wunsch sich karrieretechnisch weiterzuentwickeln und gleichzeitig viel Zeit in ihre Familie zu investieren ohne eines der beiden vernachlässigen zu müssen.

Anfang 2020 startete sie soloselbstständig im Networkmarketing bei Victoria Schmuck durch. Hier ist sie Sales Leaderin mit dem größten Umsatz und mit 280 selbstständigen Mitarbeiterinnen.

Als Sales Leaderin im Networkmarketing ist es ihre große Leidenschaft und Mission Frauen eine Business Chance zu geben, sie auf ihrem Weg zu begleiten und sie auf dem Weg der Selbstverwirklichung zu unterstützen.

Im Interview spricht Nadine über ihre Arbeit als Coach und wie sie es schafft, vor allem Frauen zu einem erfolgreichen Business zu verhelfen und wie man den eigenen Vertrieb erleichtern kann.

Nadine zeigt mögliche Herausforderungen auf, die in der Zukunft auf Vertriebler zukommen könnten. Wie diese Herausforderungen angegangen werden können und welche Bedeutung ihr Leitsatz „you never know if you never try“ für sie hat, erklärt die Powerfrau im Interview.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.nadineconseriere.de

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel