• Home / Katja Porsch

Katja Porsch

Katja Porsch – internationale Speakerin, Autorin und Erfolgsexpertin. Sie glänzt mit ihren 18 Jahren Vertriebs-Know-How, ist eine der erfolgreichsten Motivationsrednerinnen, Gründerin und CEO der PSA Academy und Ehrenbotschafterin der Frogga-Stiftung. Wie ihr Ehemann Peter Brandl, pendelt auch sie zwischen Berlin und Los Angeles. Während des Interviews, sitzt Katja Porsch gezwungenermaßen in Los Angeles und erzählt uns wie sie mit der derzeitigen Situation und der damit einhergehenden Angst umgeht. Worauf sie sich fokussiert und welche wertvollen Tipps sie für uns hat, erfahrt ihr im Interview.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Elena Ostkamp
Hey, ich bin Elena! Seit 2015 beschäftige ich mich mit allem, was Kommunikation und Medien angeht: Angefangen hat es mit einem Praktikum in Südafrika bei einem Hörfunksender. Das zeigte mir, dass Medien für mich der richtige Weg sind. Mein anschließendes Bachelorstudium „Medienkommunikation & Journalismus“ habe ich mit Praktika im Journalismus ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel