• Home / Lena Justen | Das steckt hinter fino

Lena Justen | Das steckt hinter fino

Lena Justen ist Digital Native, Autorin, Dozentin sowie Co-Gründerin und Geschäftsführerin von fino.
Als kreativer Geist und Organisationstalent hat Lena nach Stationen im eCommerce von neckermann.de und in der Beratung, bei fino maßgeblich die Bankkontoanalyse-Produkte mit aufgebaut und das Business Development übernommen. Als Co-Gründerin und Prokuristin von fino create – der Produktfabrik von fino – gestaltet sie die Zukunft von fino maßgeblich mit. Zudem verantwortet Lena als Geschäftsführerin die Finux GmbH, eine Ausgründung der fino create GmbH.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel