• Home / Managing Partner | Prof. Roll & Pastuch GmbH – ein Interview mit Gregor Buchwald

Managing Partner | Prof. Roll & Pastuch GmbH – ein Interview mit Gregor Buchwald

 

Gregor Buchwald ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. Er besitzt über 20 Jahre fachliche Branchenexpertise und Beratungserfahrung. Sein Fokus liegt im Bereich Strategie, Pricing und Vertrieb. Zu seinen Kunden/-innen gehören multi-nationale Unternehmen genauso, wie mittelständische Kunden/-innen aus dem B2B-Bereich. Darüber hinaus ist Herr Buchwald Autor von vielen Publikationen zu den Themen Strategie, Vertrieb und Pricing und Sprecher auf zahlreichen Veranstaltungen.

Im Interview spricht Gregor über Multichannel- und Pricing-Stragien und über die aktuellen Trends in dem Bereich. Wie genau er Unternehmen dabei unterstützt mehr Umsatz zu generieren und durch welche Verfahren man die Bereitschaft seiner Konsumenten/-innen testen kann, erklärt der Branchenexperte im Interview.

 


Weitere Infos unter: 

roll-pastuch.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel