• Home / MENSCHEN IM VERTRIEB Trainings GmbH – ein Interview mit Jürgen Eisserer

MENSCHEN IM VERTRIEB Trainings GmbH – ein Interview mit Jürgen Eisserer

 

Jürgen Eisserer verbindet 15 Jahre Rhetorik- und Kommunikations-Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb, Journalismus, Moderation und der Wirtschaftspsychologie zu inspirierenden Seminaren und Vorträgen.

Mit mehr als 500 Auftritten in TV, Radio und auf großen Bühnen begleitet er und sein Team Menschen aus Sport, Führung und Wirtschaft im kommunikativen Auftritt und ihrer Wirkung.

Jürgen hat mit 15 verschiedenen Jobs in nur 20 Jahren eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Im Interview verrät er wie es dazu kam und was es mich seinem Buchtitel "Scheiß auf Plan B" auf sich hat. Er spricht über die digitale Transformation des Vertriebs und gibt Vertrieblern:innen wertvolle Tipps, wie man heutzutage ein Kundengespräch per WebCam richtig führt.

 


Weitere Infos unter: eisserer.com

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel