• Home / Mister Matching – ein Interview mit Martin Müller

Mister Matching – ein Interview mit Martin Müller

 

Martin Müller nennt sich nicht nur Mister Matching – er lebt es auch. Der Kölner Geschäftsanbahner, Business-Influencer und Unternehmer verknüpft Menschen und Märkte und stellt werthaltige Beziehungen zwischen Unternehmern und Entscheidern her, die sich rechnen und nachhaltig auszahlen. Martin Müller kombiniert dabei sein umfassendes Wissen rund um Marketing und Vertrieb, Social Media und Event, Produktinnovationen und Unternehmenskonzepte für eine effektive Nutzung von Xing und LinkedIn. Er kennt die richtigen Partner und bereitet Wege für eine fruchtbare und ertragreiche Zusammenarbeit.

Martin erzählt uns im Interview, wie er zu seiner Expertise gekommen ist und erklärt ausführlich, welche Plattform – LinkedIn oder Xing, derzeit am gefragtesten ist. Er gibt uns Tipps, wie man sein Profil ansprechender gestaltet und wie man die vorhandenen Tools richtig nutzt.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.mister-matching.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel