• Home / Online-Marketing Trends 2022 – ein Interview mit Heiko Haeusler

Online-Marketing Trends 2022 – ein Interview mit Heiko Haeusler

Heiko Häusler gehört seit über 15 Jahren zu den führenden Internet-Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum.
Sein wichtigstes Ziel ist es, möglichst vielen Menschen den Weg zu finanzieller und zeitlicher Freiheit mit Hilfe von smartem Online-Marketing und maximaler Automatisierung zu zeigen. Bisher hat er über 15.000 Kunden/-innen zu mehr Erfolg online verholfen – darunter über 5.000 in Live-Events und Workshops.

Heiko ist ein gefragter Speaker und stand unter anderem neben Größen wie dem Bestseller-Autor Robert Kyiosaki beim National Achievers Congress auf der Bühne. Als einer der wenigen Branchen-Vertreter konnte er einen Produkt-Launch mit einem Umsatzvolumen von über 1 Million Euro innerhalb von zwei Wochen realisieren.

Nicht zuletzt ist Heiko Häusler Gründer und Veranstalter des seit 2010 jährlich stattfindenden führenden Branchen-Events Internet Marketing Kongress mit zuletzt rund 1.000 Teilnehmern.

Bereits im Jahr 2006 hat Heiko sein erstes Abo-System mit über 2.000 monatlich zahlenden Kunden/-innen aufgebaut und eine eigene Abo-Software entwickeln. Im Jahr 2018 gründete er schließlich die Cloud-Plattform Kajinga.com. Kajinga macht hocheffektives Online-Marketing auch und gerade für Einsteiger möglich – und zwar auf Knopfdruck und in weniger als einer Minute.

Im Interview spricht Heiko Häusler über die Anfänge des IMK und wie wichtig solche persönlichen Zusammenkünfte sind im Hinblick auf das Knüpfen von Kontakten. Zusätzlich gibt der IMK-Veranstalter preis, was die Besucher:innen auf dem Kongress erwartet. 

 


Weitere Infos unter: 

internet-marketing-kongress.de

kajinga.com/affiliates/

heikohaeusler.com

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel