• Home / Sei mutig – investieren und scheitern gehören auch dazu – ein Interview mit Thomas Krummel

Sei mutig – investieren und scheitern gehören auch dazu – ein Interview mit Thomas Krummel

 

Thomas Krummel ist leidenschaftlicher Gründer aus Köln. Als erfolgreiche Vertriebspartner des Labels BIODALOE, vertreibt Thomas gemeinsam mit seiner Frau hochwertige Aloe Vera Produkte aus Mallorca. Innerhalb drei Jahre konnten die beiden bereits 10.000 Kunden:innen begeistern und gewinnen. Diese Erfolgsstory setzen sie nun mit ihrem eigenen Direktvertrieb GRÜNE SEELE Naturkosmetik als eigener Hersteller fort.

Im Interview spricht Thomas über den Einstieg in die Naturkosmetik Branche und er erklärt, was seiner Meinung nach ein Produkt erfolgreich macht. Für viele Unternehmer ist das Thema Scheitern allgegenwärtig. Thomas verrät, wie er damit umgeht und wie ihn sein Sohn zum Umdenken gebracht hat. Welches Leitbild er verfolgt und wie man es schafft, auch als einzelne Person etwas zu verändern, erfahrt ihr im Interview.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.gruene-seele.bio


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel