• Home / VersOffice GmbH – ein Interview mit Kamuran Bildircin

VersOffice GmbH – ein Interview mit Kamuran Bildircin

Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin der VersOffice GmbH, war bereits in den verschiedensten Positionen in der Versicherungswirtschaft tätig. Als Bereichsleiterin bei einem Assekuradeur und Maklerpool sowie beim Aufbau eines neu gegründeten Versicherers konnte sie umfassende Erfahrungen sammeln. Die Gründung der VersOffice im Jahr 2014 war für die Versicherungsfachwirtin eine Fortsetzung ihrer bisherigen Erfolgsgeschichte.

Zeit ist eine begrenzte Ressource – auf die Versicherungs- und Finanzbranche spezialisiert, erklärt Kamuran im Interview, wie sie ihren Kunden mehr Zeit verschafft und den Weg für den Vertrieb frei macht. Sie spricht über ihren Werdegang und wie sie mit einem entspannten Mindset in die Selbstständigkeit gerutscht ist. Was ihr Ausgleich zu ihrem vielseitigen und turbulenten Beruf ist, und was sie jedem raten kann, der ebenfalls in die Selbstständigkeit will, erfahrt ihr im Interview mit Kamuran Bildircin.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.versoffice.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel