• Home / We proudly present: Saleslife – Pushing Sales and Minds

We proudly present: Saleslife – Pushing Sales and Minds

Vor etwa drei Jahren schlug die Geburtsstunde der Idee.
Süleyman Daral, Wirtschaftspsychologe, Consulter und Mitbegründer der Seedcom Holding, war Sinnstifter des Ganzen.

Den vertrieblichen und den bildenden Aspekt in einer für Experten nützlichen Symbiose zu vereinen und somit das „Salesleben zu beleben“, wie er es in unserem Interview so schön sagte, ist das wesentliche Ziel des online Magazins. 

Inspiriert durch einen Vertriebsauftakt im Kundenauftrag, suchte er nach kreativen Themen für den Einstieg. Ein Ausflug, um auf andere Gedanken zu kommen, brachte ihn auf die Frage „Warum gibt es nichts für unsere Trainerbranche mit Vertriebsfokus?“ Nun stand es für „Sülo“ fest: Es muss ein Magazin her. Aber nicht irgendeines. Mit jeder Menge spannender „Sales-Stories“, soll das informative und innovative online Magazin strahlen.

Es soll inspirieren, animieren und Perspektiven zeigen. Besonders das Thema Vertrieb, war und ist, für Sülo von großer Bedeutung.

Unsere originären Ziele sind es, Menschen in Ihrem Vertriebsalltag zu fördern, Sie besser und erfolgreicher zu machen.

 

Hier das Interview im MyTv Studio zu Saleslife mit Süleyman Daral
>> https://saleslife.de/newsmag/myco-experten-tv-mit-suleyman-daral

 

Wie genau wollen wir das anstellen?
Unser Team forscht und sucht gezielt nach redaktionellen Themen Rund um unseren Fokus "Vertrieb"

Zudem: Wir arbeiten (und suchen natürlich fortlaufend) Experten für redaktionelle Inhalte aus er Praxis.
Warum? Ein schnelllebiger und 
kompetitiver Markt wie der, in dem unsere Experten aktiv sind, fordert stetige repräsentative und signifikante Leistungen.

Der Fokus ihrer unverkennbaren Angebote, beruht auf der 
Weiterentwicklung von vielen Menschen.

Sie haben Interesse als Experte mit zu wirken? 
Alles 
was Sie dafür tun müssen, ist Kontakt zu unserem Redaktionsteam aufzunehmen und die spezifischen Eckdaten Ihrer Inhalte zukommen zu lassen. 

Was haben unsere Experten davon?
Wir bieten Dir zum einen 
kostenfreie Werbung für Deine Dienste, viel Aufmerksamkeit durch die große Präsenz im Web, Newslettern und Social Media; zum anderen erhältst Du als Dankeschön eine myco.expert-Plattform in der Premium Variante umsonst.

Wir nehmen Eure digitalen Lerninhalte für unsere Leser in unserem Saleslife campus auf und Du erhältst eine Werbefläche als gelisteter Experte auf Saleslife.de und myco.expert! 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Experten, und darauf, unsere Leser mit spannenden und wertvollen Beiträgen zu bereichern. 

...

Drei Jahre lang harte Arbeit, Schweiß und Tränen, sind in die Umsetzung geflossen. Nun darf das „Baby“ endlich laufen lernen und das ganze SaleLife-Team kann voller Stolz sagen: We are ready to pushing sales and minds.

Ihr Saleslife-Team

 

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel