• Home / Changemanagement in einer Netzwerkorganisation mit LIFO – ein Interview mit Detlef J. Mehrkens

Changemanagement in einer Netzwerkorganisation mit LIFO – ein Interview mit Detlef J. Mehrkens

Eine traditionsgeprägte Bank wechselt in die Netzwerkorganisation - und das nicht, weil sie dies für einen Trend hält, sondern als zwingend notwendig einstuft. 

Insbesondere in Zeiten, wo sich etablierte Finanzdienstleister ganz besonders anstrengen müssen, um Marktanteile zu halten / zu gewinnen, braucht es neue Wege und Konzepte. Eine von so vielen Einflüssen bewegte Branche der „Retailer“ braucht aber auch insbesondere Menschen, die anpacken, bewegen und gestalten. Und genau da setzt Detlef J. Mehrkens mit ganz viel Empathie, Erfahrung und Kompetenz an, um einen funktionierenden Change, unter Nutzung der LIFO – Methode, zu begleiten.
 

Weitere Infos unter: https://djm.management


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel