• Home / Expertin für geistige Fitness – ein Interview mit Heike Loosen

Expertin für geistige Fitness – ein Interview mit Heike Loosen

Heike Loosen ist gefragte Expertin für die Verbesserung kognitiver Leistungsfähigkeit sowie für die Entfaltung des geistigen Potenzials. Mit Begeisterung und schier unerschöpflicher Neugier und Lernfreude stürzt sie sich schon als junges Mädchen in immer neue Wissensgebiete. Die studierte Diplomkauffrau arbeitet lange im Vertrieb eines IT-Konzerns und absolvierte verschiedene Ausbildungen, unter anderem als NLP-Master, Life-Kinetik-, Innovations-, und Gedächtnistrainerin. 2007 gründet sie ihre eigene Firma, in der sie Menschen trainiert, das unendliche Potenzial ihres Gehirns auszuschöpfen.

Im Interview sprechen wir mit ihr darüber, wie wichtig es ist, sein Gehirn und sein Gedächtnis regelmäßig zu trainieren und in welchen Aspekten dies auch entscheidend ist für den vertrieblichen Bereich. Insbesondere der Life-Kinetik, eins ihrer Steckenpferede, kommt dabei eine bedeutende Rolle zu.
Zudem stellt sie mit uns gemeinsam vor der Kamera einige kurze und gleichzeitig sehr effektive Übungen vor, mit denen wir unser Gehirn auf Trab halten können.

 


Weitere Infos unter: https://www.heike-loosen.de/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel