• Home / Gert Schilling

Gert Schilling

Gert Schilling ist ausgebildeter Trainer, Speaker und Moderator, aber das ist noch nicht alles: Er ist Autor zahlreicher Bücher, Diplom Berufs-Pädagoge, Diplom Ingenieur für Werkstofftechnik, Lehrbeauftragter der TU Berlin und der Universität Bielefeld, Veranstalter des jährlich stattfindenden Trainer Kongresses Berlin und noch einiges mehr. Im Interview mit ihm sprechen wir über seine Situation in der Corona-Pandemie und über den Trainer Kongress Berlin, der dieses Jahr deswegen leider abgesagt werden musste. Wie Gert Schilling damit umgeht und welche Tipps er für Trainer und Coaches parat hat, erfahrt ihr in diesem Video.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel