• Home / Joachim Rumohr

Joachim Rumohr

Vertriebstalent mit besonderer Expertise im Social Selling, Autor des Bestseller-Buchs „XING optimal nutzen”, professioneller Berater, Trainer und Vortragsredner – das ist die eine Seite von Joachim Rumohr. In seiner Freizeit dagegen ist er am liebsten in der Natur, aber auch hier will er hoch hinaus: Mit professionellem Equipment klettert er gern auf Bäume - und die können schon mal 40 Meter hoch sein. Mit ihm haben wir quasi über Höhen und Tiefen zu den Zeiten der Corona-Pandemie gesprochen. Wie wichtig digitale Präsenz für Trainer und Coaches gerade aktuell ist und welche Vorteile und Chancen jetzt und auch in Zukunft Videokonferenzen bieten, erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß beim Anschauen!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Elena Ostkamp
Hey, ich bin Elena! Seit 2015 beschäftige ich mich mit allem, was Kommunikation und Medien angeht: Angefangen hat es mit einem Praktikum in Südafrika bei einem Hörfunksender. Das zeigte mir, dass Medien für mich der richtige Weg sind. Mein anschließendes Bachelorstudium „Medienkommunikation & Journalismus“ habe ich mit Praktika im Journalismus ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel