• Home / Michael Rossie

Michael Rossie

Michael Rossie – erfolgreicher Keynote-Speaker, Coach und Buchautor. Der ausgebildete Schauspieler, ist seit 30 Jahren als Trainer unterwegs und überzeugt sein Publikum mit seiner lockeren und unterhaltsamen Art. Er schafft die perfekte Mischung aus Entertainment und Training. Wir durften den Prominenten-Coach interviewen und haben einige sehr spannende Dinge erfahren. Wie sein Werdegang genau aussah und wie der ehemalige Schauspieler mit Niederlagen umgeht, erfahrt ihr im Interview.

Viel Spaß dabei!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel