• Home / "Mr. Gnadenlos" ehrlich und direkt – ein Interview mit Michael Strachowitz

"Mr. Gnadenlos" ehrlich und direkt – ein Interview mit Michael Strachowitz

Als Unternehmer war Michael Strachowitz bereits in den 1970er-Jahren extrem erfolgreich. Er beschreibt Erfolg mit einem „Geben und Nehmen“ und weiß genau, welche Eigenschaften im Vertrieb notwendig sind, um erfolgreich zu werden. Er gibt Trainings im Network-Marketing und unterstützt Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfachen.

Was bedeutet eigentlich Vertrieb und Marketing? Wenn es nach Michael Strachowitz geht, steht der Mensch ganz klar im Vordergrund – denn Vertrieb ist ein Beziehungsgeschäft. Im Interview sprechen wir darüber, wie sich das Marketing im Vergleich von damals zu heute verändert hat und welche Schattenseiten der Vertrieb birgt. 

 


Weitere Infos unter: https://strachowitz.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel