• Home / Pferdecoaching – ein Interview mit Daniela Steiner

Pferdecoaching – ein Interview mit Daniela Steiner

Daniela Steiner ist schon, seit sie denken kann, ein echter Pferdefan. Als sie das Coaching für sich entdeckt hat, war schnell für sie klar: Pferde gehören zu ihrem Leben dazu, genau wie das Coaching. Daraufhin entschied sie, ihre beiden Leidenschaften miteinander zu kombinieren und führt seitdem pferdegeschützte Trainings, Seminare und Coachings durch.

Wie genau ein Coaching mit Pferden aussieht und welche Vorteile es mit sich bringt, erklärt sie im Interview. 

 


Weitere Infos unter: 

https://daniela-steiner.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel