Süleyman Daral

Journalist bei SalesLife.

Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe ...


62+ Artikel

Entdecken Sie alle Artikel

Du hast noch kein Experten Profil?

Jetzt Experte werden

Über Süleyman Daral

Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.

Bericht von Süleyman Daral

Sieger denken anders – ein ...

  Slatco Sterzenbach – Dipl.-Sportwissenschaftler, Bestsellerautor und einer der zehn besten Keynote Speaker Deutschlands. Der 17-fache IRONMAN hat eine außergewöhnliche, „sehr abwechslungsreiche“ Laufbahn hinter sich und ist ein absoluter Experte, wenn es ...

Erfolg darf leicht sein – ...

Astrid Göschel M.A. ist Führungskräfte und Management Coach. Seit über 20 Jahren unterstützt sie Führungskräfte dabei, ihre Ziele auf direktem Weg und gemeinsam mit allen Beteiligten zu erreichen.  Die Grundlage ihrer ...

Vom Hamsterrad- zum Schwungrad-Unternehmer – ...

Martin Burghardt ist Autor und Coach und seit 2018 mit dem MB Unternehmersupport selbständig und konnte trotz Pandemie seine Umsätze jedes Jahr steigern. Zukünftig will er sich auf die Digitalisierung ...

Dankbarkeit bringt dich durch die ...

Achim Engels ist seit knapp 20 Jahren als der Ertragssteigerer mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung und Projektmanagement selbstständig. Als Arbeitswelten-Optimierer und Markenbotschafter, agiert er seit 2017 in einer mittelständischen Unternehmensgruppe, in ...

Das "Kunden:innen-Ja" bewusst hinterfragen – ...

  Jan Broders ist ein international gefragter Executive und Life Coach sowie Redner mit Kunden von LA bis Hong Kong, von Dubai bis Berlin. Der Unternehmer, Redner und Coach verbringt seine ...

Das perfekte Interview – ein ...

Oskar Sieber ist Filmproduzent und einer der CEOs der Videoproduktionsfirma OXYGEN PICTURES. Gemeinsam mit seinen zwei Kollegen Dominik Wiest und Tim Neiertz, produziert er hochwertige Imagefilme, Eventmovies, Produktvideos und begleitet ...

Wie du mehr Wirkung in ...

  Christian Schäfer hat über 20 Jahre Erfahrung als Storyteller. Er gab eine erfolgreiche Karriere als Werbetexter und Konzepter in der Schweiz auf, um in Berlin als Schauspieler zu arbeiten. In ...

Der Weg ist das Ziel ...

Ilka Groenewold ist Moderatorin für jegliche Events, Kongresse und TV. Sie ist Coach für Rhetorik, Medien, Sport sowie Ernährung und ganz nebenbei noch Sportlerin. Die Hamburger Moderatorin schaut auf über ...

FACTOR DESIGN – ein Interview ...

  Olaf Stein hat 1993 Factor mitgegründet und sich auf Branding-Projekte spezialisiert. Seine Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen in nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet. Er ist Mitglied im Type Directors Club ...

Vertrieb und Nachhaltigkeit, Chancen und ...

  Sie kommt aus dem Verlagswesen und ist seit 30 Jahren im Vertrieb tätig – Sabine Polotzek ist ein Kommunikationsjunkie und hat sich durch männerdominierte Jobs geboxt. Sie war in der ...