• Home / Dr. Monika Hein

Dr. Monika Hein

Musical-Studium, Jazz-Gesang und Tanz, Theater, Pädagogik und Sprachtherapie - das alles gehört auch zu der gefragten Rednerin, Trainerin und zum Stimm-, Businesscoach Dr. Monika Hein. „Ich fand meine Bühnen auf dem Weg immer wieder“, erklärte Dr. Hein, als wir mit ihr über ihren Werdegang sprachen. Dabei sei sie als Kind eher introvertiert gewesen, betonte sie im Interview: „Ich war eher ruhig und schüchtern und habe meine Persönlichkeit nicht so gelebt, wie ich es heute tue.“ Über ihren spannenden Lebensweg dorthin, ihre Mission zum Thema Stimme und darüber, was das alles mit dem Motto „Fake it until we make it“ zu tun hat, haben wir mit ihr in diesem Video-Interview gesprochen.

Viel Spaß beim Anschauen!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Elena Ostkamp
Hey, ich bin Elena! Seit 2015 beschäftige ich mich mit allem, was Kommunikation und Medien angeht: Angefangen hat es mit einem Praktikum in Südafrika bei einem Hörfunksender. Das zeigte mir, dass Medien für mich der richtige Weg sind. Mein anschließendes Bachelorstudium „Medienkommunikation & Journalismus“ habe ich mit Praktika im Journalismus ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel