• Home / Empfehlungen sind das beste Marketing!

Empfehlungen sind das beste Marketing!

"Empfehlungen sind das beste Marketing!" Andreas Lechelt von ProvenExpert.com ist Experte für Bewertungsmarketing und Online-Reputation und zeigt in unserem Talk, wie Trainer, Berater und Coaches maximalen Nutzen aus Bewertungen ziehen können und auch schlechte Bewertungen zu etwas Positivem führen können.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Elena Ostkamp
Hey, ich bin Elena! Seit 2015 beschäftige ich mich mit allem, was Kommunikation und Medien angeht: Angefangen hat es mit einem Praktikum in Südafrika bei einem Hörfunksender. Das zeigte mir, dass Medien für mich der richtige Weg sind. Mein anschließendes Bachelorstudium „Medienkommunikation & Journalismus“ habe ich mit Praktika im Journalismus ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel