• Home / Fighting Corona – ein Interview mit Benjamin Dau

Fighting Corona – ein Interview mit Benjamin Dau

In der Immobilien- und Vertriebsbranche hat er einen Namen: Benjamin Dau ist Experte und gefragter Speaker im Bereich Vertrieb und Marketing. Seine Leidenschaft ist ganz klar das Verkaufen: Das zeigt auch seine Auszeichnung vom „ERFOLG“ Magazin als „Top Experte, Speaker Verkauf und Vertrieb“. Sein gegründetes Unternehmen, „Mayer & Dau Immobilien GmbH“, ist nicht weniger erfolgreich: Auch hier hagelt es nur so an Auszeichnungen z.B. vom Focus Magazin als Top Maklerbüro oder vom Immobilienmagazin „Bellevue“ mit dem Award „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“. Mit ihm sprachen wir über seinen Umgang mit der aktuellen Corona-Krise, Tipps und Chancen für Marketing und Vertrieb in der jetzigen Zeit und natürlich über sein Motto, „Verkaufen heißt Verstehen“. Viel Spaß beim Zuschauen!

 


Weitere Infos unter: https://www.benjamin-dau.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel