• Home / Die Potentialentwicklerin – ein Interview mit Pamela Obermaier

Die Potentialentwicklerin – ein Interview mit Pamela Obermaier

Mag. Pamela Obermaier ist Trainerin, Beraterin und Vortragsrednerin mit psychologischen, philosophischen und neurolinguistischen Wurzeln. Die erfolgreiche Unternehmerin ist mehrfache Bestsellerautorin und versteht sich als Potentialentwicklerin & Erfolgsstrategin in Kommunikation, präzise Sprache und Rechtschreibung für ihre Leser, Kunden und ihr Publikum.

In dem Interview berichtet Pamela über die weibliche Sicht auf das Thema Erfolg und was erst passieren muss, bevor wir Glück auch nach außen projizieren können. Welche Eigenschaften notwendig sind, um kein Opfer der äußeren Umstände zu sein, erfahren Sie im informativen Interview mit Pamela Obermaier.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 


Weitere Infos: https://www.pamelaobermaier.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel