• Home / Michael Fuchs

Michael Fuchs

Bekannt als „Energiebündel und Entertainer“. Er selbst bildet andere Trainer mit Begeisterung und Spaß aus. Seine Faszination für seine Berufung ist für jeden auf den ersten Blick spürbar. Er selbst bezeichnet sich nicht selbst als klassischen Trainer und Coach. „Ich liebe die Interaktion in Gruppen und darf dafür den Rahmen geben!“, betont Michael Fuchs. Erfahre in dem Interview, wie Michael Fuchs es schafft, die Menschen mittels der Interaktion und der Bewegung zu erreichen, wie du es schaffst, dich im Alltag „locker“ zu machen und mithilfe von Bewegungsübungen wieder Energie zu tanken.

Viel Spaß beim Anschauen!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel