• Home / Teil 1: Die Ursprünge von SalesLife

Teil 1: Die Ursprünge von SalesLife

Wer? Wie? Was ist eigentlich SalesLife? Für die, die sich diese Frage schon öfters gestellt haben, folgt endlich eine ausführliche Antwort von Mitbegründer der Seedcom Capital Management Holding Ltd. und dem SalesLife Magazin Süleyman Daral. Bei der Seedcom dreht sich alles um Vertriebsförderung: Von medialen Konzepten, über Consulting und Trainings, bis hin zu Softwares.

Für Sülo war die Idee eines Magazins eine „logische Schlussfolgerung“. Alles gebündelt in einem online Magazin, sollte die Vertriebsszene noch zusätzlich unterstützt werden. Wo genau die Leser und Leserinnen dieser Mehrwert bekommen, erfahrt im zweiten Video.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel