• Home / Fighting Corona – ein Interview mit Christian Spancken

Fighting Corona – ein Interview mit Christian Spancken

Digitalisierung ist sein zweiter Vorname. Als Top Google Experte im deutschsprachigen Raum und Online-Stratege ist er bekannt. Christian Spancken hat bereits über 450 Mittelständler und internationale Großkonzerne erfolgreich in die Digitalisierung und ins Online-Business geführt. Ganz nebenbei ist er dann auch noch Referent, Buchautor, Lehrbeauftragter an verschiedenen Unis und hat in nur elf Jahren acht Unternehmen gegründet. Wie die Digitalisierung in der Corona-Krise besonders nutzenstiftend eingesetzt werden kann, haben wir ihn im Interview gefragt. Seine Tipps und Tricks für mehr Positivität in dieser Situation hat er ebenfalls mit uns geteilt. Viel Spaß beim Anschauen!

 


Weitere Infos: https://www.christian-spancken.de 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel