• Home / Peter Brandl

Peter Brandl

Peter Brandl ist Top-Management-Coach, Buchautor, Unternehmer und Keynote-Speaker in Europa. Als einer der erfahrensten Redner auf dem internationalen Markt, pendelt er zwischen Berlin und LosAngeles hin und her. Auch ihm fehlt die Bühne und seine Vorträge, die ein großer Bestandteil seiner Arbeit sind. Doch wie geht ein Peter Brandl damit um? Was kann er uns in dieser Zeit mit auf den Weg geben, damit andere Unternehmer nicht nach der Krise vor einem Trümmerhaufen stehen? Die Antworten auf diese Fragen, seht ihr im Interview.

Viel Spaß dabei!

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel