Sarah Jochimsen

SalesLife.

Ich bin Sarah und begleite Organisationen und Menschen dabei erfolgreich ihren Job zu machen. Mein Fokus liegt dabei auf Sales ...


Artikel

Entdecken Sie alle Artikel

Du hast noch kein Experten Profil?

Jetzt Experte werden

Über Sarah Jochimsen

Ich bin Sarah und begleite Organisationen und Menschen dabei erfolgreich ihren Job zu machen. Mein Fokus liegt dabei auf Sales Departments im Start und Scaleup Business und Training von Führungskräften.

Erfahrung


Strategische Begleitung

Werkules GmbH

February2022

Frankfurt am MAin

Als CRO begleite ich hier das Management Team und führe Marketing und Sales strategisch. Zusätzlich gebe ich auch operative Unterstützung als Trainerin im Sales und baue Strukturen im ganzen Unternehmen auf. Werkules ist ein B2B SaaS Unternehmen für das Handwerk.

Interim Head of Enablement

Capmo GmbH

August2021 - March2022

München

Beim B2B SaaS Unternehmen Capmo habe ich das Enablement Team geleitet und war für den Onboarding Prozess, über das Training der Sales Mitarbeiter und Führungskräfte verantwortlich.

AE Trainer

Alasco GmbH

November2021 - March2022

München

Training der AE Sales Mitarbeiter beim B2B SaaS Unternehmen. Aufbau von Struktur im Gespräch, Discovery, Urgency, Pitch, Feedback, Coaching von Glaubenssätzen