Bericht von Gastbeitrag
Sedat Aktas | Es geht ...
Sedat Aktas hat schon während seines Studiums im Fach Medienmanagement für Firmen wie Porsche gearbeitet und bringt zehn Jahre Erfahrung aus dem Bereich Live-Marketing mit. Erfolgreichen Unternehmen und starke Marken ...
Michael Saitow | So kommt ...
Seit seinem 18. Lebensjahr verfolgt er das Ziel, Dinge zu entwickeln, von denen die Leute noch gar nicht wissen, dass sie sie brauchen – die sie aber nicht mehr missen ...
Dr. Tim Thabe | Das ...
Dr. Tim Thabe verfügt als Senior Credit Officer und Rating-Berater für UBS und Goldman Sachs über 10 Jahre Kreditrisikoerfahrung sowie über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Bankenumfeld. Der Gründungspartner und ...
Prof. Dr. Michael Braungart | ...
Seine Entwicklung des Craddle-to-Craddle-Konzepts revolutionierte Produkte der Ökonomie enorm: Produkte aus technischen und biologischen Nährstoffen sollen so aufgebaut werden, dass sie nach der Nutzung wiederverwertbar sind – ein kosteneffizienter und klimaneutraler ...
Mit guter Führung deines Vertriebsteams ...
Führungslos in der Selbstorganisation Welche Teammaßnahmen gab es in 2020 und 2021 in deinem Vertrieb? Vermutlich fanden sie gar nicht oder online statt. Wie zufrieden warst du mit deiner persönlichen Teamleitung? Wir ...
Motivorientiertes Verkaufen – ein Beitrag ...
Wie tickt mein Kunde? Auf welche Bedürfnisse zielt mein Produkt? Was treibt mich an und wie bringe ich das in den Verkaufsprozess ein? Warum versteht mich der eine Kunde mehr, ...
Der richtige Umgang mit Emotionen ...
Als EmotionsJournalistin erforsche ich, wie andere Menschen mit ihren Gefühlen umgehen. Dazu habe ich VIPs wie Dr. Claus Hipp von Hipp Babynahrung, Judith Williams, Investorin aus DHDL, Dr. Gerald Hüther, ...
Was ich unter „Kommunikation mit ...
Sie gehen in einen kleinen Laden einkaufen, beim Eintreten grüßt sie die Verkäuferin wie nebenbei mit einem „Guten Tag!“ und sie erwidern diese Begrüßung. Sie drehen ihre Runden durch die Gänge ...
Storytelling – die richtige Würze ...
Wollen Sie einen neuen Weg einschlagen, um Ihre Kunden für Ihre Produkte zu interessieren und zu gewinnen? Sich Geschichten zu erzählen, in denen Wissen, Erfahrungen, Erlebnisse und Gefühle ausgetauscht werden, ist ...
Warum Textsicherheit Vertrauen schafft - ...
„Das Hotel kann ich nicht jeden empfehlen nur Familien. Die Lage war Atemberaubend aber, es waren zu viele Gäste mit Kinder und die waren zu laut. Der Barkeeper war aber ...