• Home / Das "Kunden:innen-Ja" bewusst hinterfragen – ein Interview mit Jan Broders

Das "Kunden:innen-Ja" bewusst hinterfragen – ein Interview mit Jan Broders

 

Jan Broders ist ein international gefragter Executive und Life Coach sowie Redner mit Kunden von LA bis Hong Kong, von Dubai bis Berlin. Der Unternehmer, Redner und Coach verbringt seine Zeit zwischen Mallorca und Kalifornien und verbreitet die Botschaft, ein erfolgreiches, aber entspanntes und erfülltes Leben zu führen.

Im Interview berichtet Jan, wie wichtig ihm die Freizeit und das Reisen mit seiner Familie ist, und wie er es trotzdem schafft, das Berufliche damit erfolgreich zu kombinieren. Er verrät, wie wichtig Reisen für seine eigene Selbstentwicklung ist und wie er dies in seinen Coachings einsetzt.

Jan liebt Menschen und gibt alles, um seine Klienten:innen in ihrer Entwicklung weiterzubringen. Dabei klärt er auf, warum er sich und seine Expertise nicht unter Wert verkauft und warum man das „Kunden:innen-Ja“ bewusst nochmal hinterfragen sollte.

 


Weitere Infos unter: 

janbroders.com

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel