• Home / Selbstpositionierung anhand der eigenen Werte – ein Interview mit Stefan Geiser

Selbstpositionierung anhand der eigenen Werte – ein Interview mit Stefan Geiser

 

Stefan Geiser ist leidenschaftlicher Coach & Consultant sowie Independent Partner von zinzino. Er unterstützt Menschen, eine gute Gesundheit und wahren Wohlstand zu generieren und schließt dabei immer die ganze Fülle des Lebens mit ein.

Sein Motto lautet: Es ist jederzeit möglich, zu neuen Ufern aufzubrechen. Frage Dich, was Dich anzieht und wo Du morgen stehen möchtest und was Dich daran hindert, ein neues Kapitel in Deinem Leben aufzuschlagen!

Im Interview spricht Stefan mit uns über das große Thema der Selbstpositionierung und wie die eigenen Werte diese und die Kommunikation darüber beeinflussen. Dabei geht es auch immer um die Balance zwischen authentischem Auftreten, Klarheit und Einfachheit in seiner Botschaft. Außerdem beleuchtet er die verschiedene Vertriebsformen, die Unternehmen heutzutage sinnvoll einsetzen können. In diesem Rahmen erläutert er das Multi-Level-Marketing und räumt mit großen Vorurteilen auf, die diese Vertriebsart oft umgibt. Abschließend dreht sich noch einmal alles um die Digitalisierung und wichtige zukünftige Entwicklung, die man als Unternehmen jetzt schon im Blick haben sollte.

 


Weitere Infos unter:

stefan-geiser.de
Kostenloses Erstgespräch
Social Media & Co


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel