• Home / Sieger denken anders – ein Interview mit Slatco Sterzenbach

Sieger denken anders – ein Interview mit Slatco Sterzenbach

 

Slatco Sterzenbach – Dipl.-Sportwissenschaftler, Bestsellerautor und einer der zehn besten Keynote Speaker Deutschlands. Der 17-fache IRONMAN hat eine außergewöhnliche, „sehr abwechslungsreiche“ Laufbahn hinter sich und ist ein absoluter Experte, wenn es um die Spitzenleistung von Führungskräften und Unternehmern geht. Slatco verhilft seinen Kunden:innen mit der IRONMIND Methodik zu mehr Fokus und Zielklarheit und somit zu privatem und geschäftlichen Erfolg.

Im Interview zum Thema „Sieger denken anders“ spricht der 6-fache Buchautor mit uns über mentale Erfolgsfaktoren. Er gibt gehaltvolle Tipps, wie wir in die Umsetzung kommen – geschäftlich wie auch privat und verrät, wie wir uns von limitierenden Glaubenssätzen befreien.

 


Weitere Infos unter:

www.slatco-sterzenbach.com

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel