• Home / Vom Hamsterrad- zum Schwungrad-Unternehmer – ein Interview mit Martin Burghardt

Vom Hamsterrad- zum Schwungrad-Unternehmer – ein Interview mit Martin Burghardt

Martin Burghardt ist Autor und Coach und seit 2018 mit dem MB Unternehmersupport selbständig und konnte trotz Pandemie seine Umsätze jedes Jahr steigern. Zukünftig will er sich auf die Digitalisierung von Buchhaltungen konzentrieren und seine Schwungradunternehmer-Akademie aufbauen.

Im Interview spricht Martin mit uns über das „Hamsterrad“ indem sich Unternehmen befinden können und erklärt, wie er ihnen dabei hilft, auszubrechen und ins „Schwungrad“ zu wechseln.

 


Mehr Infos unter: 

mb-unternehmersupport.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel