• Home / Business Beschleuniger & Keynote Speaker – ein Interview mit Holger Lietz

Business Beschleuniger & Keynote Speaker – ein Interview mit Holger Lietz

 

 

Holger Lietz hat ein Alleinstellungsmerkmal und begeistert mit seinem Wissen als Keynote Speaker und Coach.
Er bringt einen vielseitigen und interessanten Lebenslauf mit und kombiniert seine Erfahrungen als ehemaliger Kampfpilot und aus der Chefetage im Management heute auf der Bühne.

Mit uns spricht er über über Themen wie die Digitalisierung im heutigen Markt, gute interne und externe Kommunikation und vieles mehr – freut euch auf spannende und nützliche Strategien und Handlungsanleitungen, die uns Holger im Interview verrät.

 

 


Weitere Infos unter:
https://holger-lietz.de/
https://holger-lietz.de/blog/
https://app.involve.me/level-10-marketing/level-check

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel