Laura

Journalist bei SalesLife.

Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche ...


15+ Artikel

Entdecken Sie alle Artikel

Über Laura

Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.

Bericht von Laura

Warum Reisen so wichtig für ...

Obgleich (positive) Routinen im Alltag wichtig sind, um einen strukturierten und effektiven Ablauf des Tages sicherzustellen, kennt doch sicher jeder in manchen Momenten den bitteren Nebengeschmack des Gefühls eines Alltagstrotts. Wir ...

Meditation – das neue Business ...

Zunehmend hat sich der Meditations-Trend in der Vertriebswelt etabliert, immer häufiger erwähnen erfolgreiche Unternehmer diese Strategie als Teil ihres Alltags. Und das mit gutem Grund – die Forschung besagt, dass Meditation ...

Konstruktive Kritik

Kritik ist ein heikles, aber dennoch unglaublich wichtiges Thema und macht einen großen Bestandteil der allgemeinen Kommunikation im Berufsleben aus. Zu einem Feedback gehört neben Lob nun mal auch der Gegenpol – die ...

Oliver Flaskämper | Das steckt ...

Oliver Flaskämper ist Gründer zahlreicher, eigenständiger Unternehmen mit Internet-Geschäftsmodellen, wie geizkragen.de, semigator.de, content.de und nettolohn.de. Mit bitcoin.de, gründete er den einzigen regulierten Handelsplatz für Kryptowährungen in Deutschland, mit einem Handelsvolumen ...

Die verschiedenen Kundentypen

Individualität wird in unserer westlichen Welt großgeschrieben.  Unterschiedlichste Menschen aus den verschiedensten Branchen treffen in Verkaufsgesprächen aufeinander und finden sich manchmal mehr oder eben weniger auf einer Wellenlänge wieder. Obgleich die große ...

Marion Reichel | Business Development ...

Marion Reichel arbeitet seit 18 Jahren im digitalen Bereich als Business Development & Innovation Manager. Sie verfügt über große Erfahrung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen B2B- und B2C-Geschäftsentwicklung und ...

Fachwissen im Vertrieb – welche ...

Ab wann dürfen wir uns eigentlich einen Experten nennen? Wie wichtig ist die Expertise im Verkaufsgespräch wirklich und wie entscheidend für den Abschluss? Durch die richtigen Fragen bekommt man die brauchbarsten Antworten, deshalb beschäftigen ...

Dr. Ayesha Khanna | Künstliche ...

Dr. Ayesha Khanna war zehn Jahre lang an der Wall Street aktiv und entwickelte Handels-, Risiko- und Analysesysteme im großen Maßstab. Das Unternehmen ADDO Al, das für die Entwicklung im ...

Marion Reichel | Business Development ...

Marion Reichel arbeitet seit 18 Jahren im digitalen Bereich als Business Development & Innovation Manager. Sie verfügt über große Erfahrung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen B2B- und B2C-Geschäftsentwicklung und ...

Onlinemarketing-Experte und Initiator des OMKO ...

  Joschi Haunsperger – Onlinemarketing-Experte, Coach, Speaker, Mentor, Autor, Journalist, Medienprofi, Netzwerkexperte und als wäre das schon nicht genug, ist er auch noch der Macher des OMKO – der Onlinemarketing-Kongress. Joschis Leidenschaft ...