• Home / Onlinemarketing-Experte und Initiator des OMKO – ein Interview mit Joschi Haunsperger

Onlinemarketing-Experte und Initiator des OMKO – ein Interview mit Joschi Haunsperger

 

Joschi Haunsperger – Onlinemarketing-Experte, Coach, Speaker, Mentor, Autor, Journalist, Medienprofi, Netzwerkexperte und als wäre das schon nicht genug, ist er auch noch der Macher des OMKO – der Onlinemarketing-Kongress.

Joschis Leidenschaft ist es Menschen zu helfen und ist für seine bodenständige, entspannte Art bekannt. Durch seine über 30 Jahre Erfahrung in der Medienarbeit und fast 15 Jahre im Onlinemarketing, hat er sich eine eigene Marke aufgebaut. Er wurde mit zahlreichen Awards und Auszeichnungen gekürt wie beispielsweise zum Top-Experten vom Founders Magazine und der Zeitschrift Netcoo, mit dem Speaker-Excellence-Award von Hermann Scherer, 2019 vom Founders Magazine zu einem der 30 besten Entrepreneure und die Liste geht noch weiter.

Im Interview spricht Joschi mit uns über seinen unglaublichen Werdegang, die aktuelle Pandemiesituation und selbstverständlich über seinen wehrgewordenen Traum des OMKO, den er vor fünf Jahren ins Leben gerufen hat.

Der Onlinemarketing-Kongress geht dieses Jahr am 4. und 5. September in die bereits vierte Runde. Das Top-Event der Branche bietet jede Menge Austauschmöglichkeiten mit Business- und Money-Coaches, interessante Vorträge exklusiver Speaker und die Chance, das eigene Netzwerk zu erweitern. Außerdem stößt man hier auf innovative Lösungen, neue Strategien und Tipps rund um das Thema Vertrieb. Mit über 400 Teilnehmern und 30 Speakern werden hier bahnbrechende Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt, welche nachhaltig den eigenen Erfolg unterstützen.

 


Weitere Infos unter: 

https://joschihaunsperger.com

https://omko.biz

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel