• Home / Die Managementdenkerin – ein Interview mit Anne M. Schüller

Die Managementdenkerin – ein Interview mit Anne M. Schüller

 

 

 

Anne M. Schüller ist Managementdenkerin, Keynote-Speakerin, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Zu diesen Themen hält sie Impulsvorträge auf Tagungen, Fachkongressen und Online-Events. 2015 wurde sie für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Beim Business-Netzwerk Linkedin wurde sie Top-Voice 2017 und 2018. Von Xing wurde sie zum Spitzenwriter 2018 und zum Top Mind 2020 gekürt. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager und zertifizierte Orbit-Organisationsentwickler aus.

Im Interview spricht Anne mit uns über ihr neues Buch Querdenker verzweifelt gesucht: Warum die Zukunft der Unternehmen in den Händen unkonventioneller Ideengeber liegt und erklärt uns, welche Unternehmen mit ihren aktuellen Herausforderungen neu umzugehen lernen müssen. Außerdem beleuchtet sie die Grundsätze ihres selbst entwickelten Konzepts des Touchpoint-Managements und zeigt auf, wie dies Unternehmen helfen kann, kundenzentrierter und damit erfolgreicher zu denken und zu handeln.

 

 


Weitere Infos unter:
www.anneschueller.de
Ihre Bestseller-Bücher: https://www.anneschueller.de/meine-buecher.html

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel