• Home / "Loslassen ist das neue Anpacken" – ein Interview mit Nicola Fritze

"Loslassen ist das neue Anpacken" – ein Interview mit Nicola Fritze

Nicola Fritze rockt seit 20 Jahren die Rednerbühnen und gilt als eine der auffälligsten Rednerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem unverwechselbar mitreißenden und interaktiven Stil gehört sie seit über 10 Jahren zu den Top 100 Excellence Speakers. Die außergewöhnliche Nähe zum Publikum, die vielen inspirierenden Interaktionen und die hohe Dichte an sofort anwendbaren Impulsen machen ihre Keynotes zu erhebenden Erlebnissen.

Mit ihrer starken Bühnenpräsenz, die sie auch ihren Bühnen-Erfahrungen beim Improvisationstheater verdankt, versteht sie es ihr Publikum zu begeistern – ganz besonders auch große Gruppen von über 1000 Zuhörern.

Im Interview spricht Nicola über Motivation und wie sie sich selbst aus einem Tief wieder rausholt. Geduldig zu bleiben, ist für einige Menschen fast ein Ding der Unmöglichkeit – Nicola verrät uns Tipps wie wir auch in turbulenten Situationen unsere Geduld bewahren und ruhig bleiben. Außerdem erklärt sie, warum es gefährlich sein kann, Menschen ständig zu bewerten und wie wir selbst aus einer wertenden Haltung ausbrechen können.

 


Weitere Infos unter:

https://nicolafritze.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel