- Home / Die Kundenbegeisterin – ein Interview mit Ulrike Ross
Die Kundenbegeisterin – ein Interview mit Ulrike Ross
Ulrike Ross ist Geschäftsführerin von Kundenliebling – der Agentur für Kundenbegeisterung. Die langjährige Expertin veredelt, in ihren Workshops und webbasierten Trainings, Servicestandards, die Kunden begeistern: Branchenübergreifend, praxisnah und individuell zugeschnitten – und verhilft damit Dienstleistungsunternehmen zu mehr wirtschaftlichem Erfolg.
Im Interview spricht sie mit uns darüber, wie man seine Kunden dort erreicht, wo sie sind und wie man "kundisch" spricht, einem Konzept, dass Ulrike selbst entwickelt hat. Außerdem begeben wir uns mit ihr auf Kundenreise und betrachten die besonderen Herausforderungen bei deren Konzeption. Abschließend stellt sie ihren "Kundencoach Online" vor, mit dem Unternehmen ihre MitarbeiterInnen im Bereich Service besonders fördern und weiterbilden können.
Weitere Infos unter:
Diesen Artikel teilen