• Home / Der Verkaufstrainer – ein Interview mit André May

Der Verkaufstrainer – ein Interview mit André May

André May ist Buchautor, Redner und Trainer für die Themen Motivation, Vertrieb und Recruiting. Der gelernte Bankkaufmann startete als Verkäufer in der Finanzdienstleistungs-Branche und arbeitete sich bis in die Führungsetage einer der größten deutschen Privatbanken empor. Seine Verkaufstrainings sind geprägt durch einen hohen Praxisbezug und in seinen Vorträgen begeistert er die Teilnehmer, indem er gelebtes und erprobtes Erfolgswissen motivierend und praxisnah vermittelt.

André May ist zudem zertifizierter Trainer sowie Professional Speaker GSA (SHB) und gehört zu den renommiertesten Speakern im Bereich Vertrieb. Das Erfolg Magazin zeichnete André May als TOP 10 Business Trainer D/A/CH aus.

Im Interview spricht er mit uns darüber, wie Unternehmen die zu ihnen passenden MitarbeiterInnen finden können und welche Fähigkeiten für den Vertrieb von heute und morgen besonders wichtig sind. Außerdem erklärt er uns, was es mit Empfehlungsgeschäft 3.0 auf sich hat.

 


Weitere Infos unter:

https://andremay.de/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel