• Home / Der Experte für Zeitintelligenz und Zukunftsfähigkeit - ein Interview mit Zach Davis

Der Experte für Zeitintelligenz und Zukunftsfähigkeit - ein Interview mit Zach Davis

Zach Davis ist als Referent und Bestseller-Autor einer der erfolgreichsten Akteure im deutschen Markt.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und seiner Tätigkeit als Human Resources Berater bei einer großen Unternehmensberatung gründete Zach Davis 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding. 2007 wurde er als US-Amerikaner in die Personenenzyklopädie „Who is who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen. Dort werden Personen des öffentlichen Lebens porträtiert, die exzellente persönliche und berufliche Leistungen erbracht haben. Zach Davis wurde zum „Vortragsredner des Jahres 2011“ gekürt und 2012 als jüngster und achter deutschsprachiger Referent insgesamt in Indianapolis zum CSP „certified Speaking Professional“ ausgezeichnet.

Im Interview spricht er mit uns über sein neuestes Buch Wachstumsstrategien mit Hebelwirkung: Mehr Stabilität, Umsatz & Freiheit als Unternehmer, welches Ende 2020 erschienen ist und geht mit uns zusammen der Frage nach, wie der eigene Unternehmenswandel in der heutigen Zeit effektiv und nachhaltig gelingen kann.

TEIL 2:

 


Weitere Infos unter:

Peoplebuilding: https://peoplebuilding.de/

Literaturliste: https://www.amazon.de/Zach-Davis/e/B005MIICVY


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel