• Home / Der HAPPYologe – ein Interview mit Patrik Wenke

Der HAPPYologe – ein Interview mit Patrik Wenke

 

 

Patrik Wenke ist HAPPYologe, Glücksexperte und Erfinder der Glücks-App 'Glück to Go'. Als Kommunikationstrainer ist er von Geburt an Optimist und versprüht mit positiver Leichtigkeit Glücksgedanken. Patrik möchte die Welt verändern und hat bei sich selbst angefangen.

In fast jedem Unglück ist auch Glück versteckt, die Kunst liegt darin, es zu erkennen und genau dort zu finden. Er hat dies am eigenen Leib erfahren und kennt die Mechanismen, mit denen es gelingt, sich immer wieder selbst zu motivieren.

Patrik kam zu uns nach Bielefeld ins Studio, um mit uns über seine Berufung als HAPPYologe zu sprechen. Im Interview berichtet er über seinen Werdegang und über seine 31 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Er beleuchtet, wie er trotz dieser jahrelangen Erfahrung pandemiebedingt den Vertrieb noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen durfte.

Der Buchautor hatte das große Privileg, den Glücks-Pionier Prof. Dr. Alfred Bellebaum vor seinem Tod kennenzulernen und mit ihm philosophieren zu dürfen. Wie es dazu kam und welche Auswirkungen dieses Treffen auf Patrik selbst und auf sein Buch ‚Rendezvous mit deinem Glück‘ hatte, erfahrt ihr im spannenden und berührenden Interview.

 


Weitere Infos unter: 

http://www.happyologe.com

Buch: 

Rendezvous mit deinem Glück

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel