• Home / Extreme. Veränderungen. GEWINNBRINGEND. Leben. – ein Interview mit Alexa Lorenz

Extreme. Veränderungen. GEWINNBRINGEND. Leben. – ein Interview mit Alexa Lorenz

 

Alexa Lorenz ist Facilitator von Herzen und aus Berufung. Training, Coaching und Storytelling gestaltet sie kraftvoll, vielfältig und bei Bedarf auch emotional. Über 10 Jahre internationale Business- und Coach-Erfahrung treffen auf über 10 Jahre Erfahrung als Expeditionsleiterin in aller Welt.

Alexa kam zu uns nach Bielefeld ins Studio und sprach über die Kombination aus ihrem Job als Speakerin / Coach und Bergsteigerin. 

Im Interview spricht sie über die besten Momente, die sie in ihrem spannenden Berufsleben erlebt hat – aber auch über den Schlimmsten. Ein Überfall in Äthiopien hat das Leben der Abenteuerin komplett verändert. Wie sie mit dem schmerzhaften Erlebnis umgegangen ist und wie es ihr heute damit geht, erfahrt ihr im bewegenden Interview mit Alexa Lorenz – eine spannende Frau mit unheimlicher Kraft, Mut und Resilienz.

 


Weitere Infos unter: 

https://alexa-lorenz.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel