• Home / Die WebCo Cards sind da!

Die WebCo Cards sind da!

Die Crea Motion Ltd., ein Teil der Firmengruppe SeedCom, ist verantwortlich für das kreative Schaffen innerhalb der SeedCom Gruppe. Webkommunikation, Webdesign, Gestaltung sowie die Umsetzung von Websites und digitalen Medien, zählen zu den Hauptaufgaben der Crea Motion Ltd. – und somit auch das SalesLife Magazin. Für Webkonferenzen hat die Crea Motion Ltd. jetzt etwas ganz besonderes entworfen.

Wer kennt’s nicht? Man startet gespannt eine Webkonferenz, ganz egal in welchem Rahmen und plötzlich fällt das Audio aus oder Handwerker sind genau zu diesem Zeitpunkt im Hause zugange – kein Mensch versteht Dich mehr und die Mitglieder können jetzt nur noch anhand Deiner Mundbewegung erahnen, was Du ihnen mitzuteilen hast – es herrscht Verwirrung. Vor allem wenn es eine große Konferenz mit vielen Teilnehmern ist, kann man schnell mal den Überblick verlieren – die Chatfunktion wird mit Kommentaren überflutet.

Und genau für diese Momente haben wir die WebCo Cards entworfen! WebCo Cards dienen zur visuellen Kommunikation, wenn das Audio mal seine Dienste nicht erfüllt. Auf humorvolle, farbenfrohe und unterhaltende Art kann man interaktiv mit den WebCo-Teilnehmern kommunizieren und ist nicht auf sein Audio angewiesen. Außerdem sorgen die Cards dafür, dass die Teilnehmenden ein wenig aus dem Bildschirm-Sog rausgebracht werden. Denn auch Webkonferenzen dürfen gerne amüsant und erfrischend sein.

Unsere WebCo Cards sind bald in Magazinen beigelegt und hier als Download zum Ausdrucken erhältlich. 

 


 

Weitere Infos zur SeedCom Gruppe: 

https://seedcom.de

https://crea-motion.de 

Unsere Softwarelösungen: 

https://creaunion.de

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel