• Home / Gründer und CEO von hajoona – ein Interview mit Dirk Jakob

Gründer und CEO von hajoona – ein Interview mit Dirk Jakob

 

 

Dirk Jakob ist Gründer und Geschäftsführer von hajoona, aktiver Networker sowie Coach und Trainer. Alles, was er angeht, geschieht aus innerer Überzeugung. So hat er in 10 Jahren ein Team mit insgesamt ca. 100.000 Teampartnern und Milliardenumsätzen pro Jahr aufgebaut. Er ist Leiter und Initiator verschiedener Ausbildungs-Akademien weltweit tätiger Unternehmen mit bis zu 500.000 Partnern.

Als leidenschaftlicher Coach trainiert er Networker so effektiv, dass sie weltweit die Nr. 1 in ihren Unternehmen sind. Dirk Jakob ist Geschäftsführer der Horizonte Training & Consulting GmbH. Auch als Autor mehrerer Bücher und CDs hat er sich einen Namen gemacht, u.a. durch "Das 1x1 des Network-Marketing“

Im Interview spricht Dirk über seine Sicht auf die Vertriebswelt und was sie für ihn so besonders macht. Er erklärt, welche Werte für ihn eine zentrale Rolle spielen und wie er mit seiner Einstellung seinen KundInnen und MitarbeiterInnen etwas besonderes bietet. Dies und vieles mehr erfahrt ihr im Interview mit Direkt Jakob.

 


Weitere Infos unter: 

http://hajoona.com/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel